Schön, dass du hier bist!

Es fühlt sich ein bisschen komisch an, über sich selbst zu schreiben, aber ich versuche, das Ganze so locker und cool wie möglich zu gestalten. Also, wenn meine Worte nicht gerade vor strenger Professionalität strotzen, dann seid mir nicht böse!

Meine Reise in die faszinierende Welt der Fotografie begann, als ich gerade mal süße 18 Jahre jung war. Anfangs war ich hauptsächlich in den Clubs der Region unterwegs, immer auf der Jagd nach dem perfekten Moment, der das Nachtleben in all seiner Pracht einfängt. Mit der Zeit wurde mein Wirkungsfeld jedoch größer, und plötzlich stand ich nicht nur national, sondern auch international hinter der Linse.

Die Hochzeitsfotografie war für mich anfangs so etwas wie der Mount Everest – groß, respekteinflößend und mit einer Menge Verantwortung. Schließlich reden wir hier über den bedeutendsten Tag im Leben eines Menschen, und als Fotograf will man da wirklich nichts dem Zufall überlassen. Die Skepsis war also groß, aber dank dem Vertrauen und der Ermutigung meiner Freunde wagte ich den Sprung – und siehe da, heute ist die Hochzeitsfotografie meine absolute Leidenschaft und Haupttätigkeit.

Im Grunde genommen bin ich ein unkomplizierter Mensch, der sich flexibel den verschiedenen Situationen anpasst. Ich liebe es, die Momente einzufangen, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken. Fotografie ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Reise durch die Vielfalt des Lebens.

Also, wenn du jemanden suchst, der nicht nur mit der Kamera umgehen kann, sondern auch eine entspannte und lockere Atmosphäre schafft, dann bist du hier genau richtig. Seid nett zueinander und verbreitet ein bisschen Frieden – denn am Ende sind es die kleinen, positiven Momente, die das Leben wirklich besonders machen! Peace! ✌️