Hochzeitsfotograf Würzburg | Fotograf

Würzburg
Perihan & Yahya

Liebe Perihan – Lieber Yahya,
unsere Zusammenkunft war auch mal was besonderes – immer wieder hat Perihan mich für Ihre Freundinnen angefragt die bald heiraten, hat leider nie geklappt – irgendwann kam dann die Anfrage für Ihre eigene Hochzeit – und dies hat letztendlich geklappt.
Perihan hatte bereits genaue Vorstellungen wie die Bilder aussehen sollte, und hat sich sogar um eine passende Location gesorgt, was ja eigentlich immer andersrum abläuft. Aber Kompliment, sie hat einen schönen Fleck gefunden, ganz versteckt in ein Waldstück bisschen Außerhalb von Nürnberg.
Yahya kannte ich vorher nicht, da er leider aus Zeitlichen Gründen nicht zum Vorgespräch kommen konnte, aber im Laufe des Shootings haben wir uns so gut verstanden. Gemeinsame Interessen bringen immer Näher 🙂  Wir hatten auch eine super nette Assistentin die immer wieder mal Seifenblasen oder Rosenblätter rumgewirbelt hat. Vielen Dank nochmals dafür.

Hier einige Bilder vom Shooting

Alles Liebe, euer Kaan
jetzt kostenlos anfragen