Hochzeitsfotograf Ansbach | Traumhafte Hochzeitsbilder in Ansbach buchen

Gülhanim & Ali-Ihsan

Liebe Gülhanim, Lieber Ali-Ihsan,
gemeinsam hatten wir eine echt geniale Hochzeitsreportage/Ganztagsbegleitung.
Die anfänglichen Ängste dass das Wetter nicht mitmacht hat sich zum Glück nicht bewährt. Wir hatten so ein mega Wetter, dass es schon fast wie bestellt war.
Ich hatte doch Recht, immer positiv denken und der Rest kommt von alleine.
Unser Kontakt kam durch Caner der auch euer Hochzeitsfilm aufgenommen hat, wir haben uns ca. 7 Monate vor der Hochzeit bei mir im Office getroffen und uns mal kurzgeschlossen, etwas Smalltalk gehalten. Ich habe mir einige Details notiert die für die Hochzeit wichtig sind. Ziemlich schnell oder wenn ich mich sogar Recht erinnere wurden wir uns nach unseren ersten Gespräch gleich einig. Die Zeit verging so schnell – kaum zu glauben. Also haben ich mich mit Gülhanim beim Getting Ready beim Friseur getroffen und dort einige Shoots zu machen, zeitgleich war Caner bei Ali-Ihsan um dort seine Szenen aufzunehmen. Dadurch dass Caner und ich ein gespieltes Team sind, ist schon Wochen vorher klar wo wir shooten, wann wir shooten, in welchen Stil wir shooten – also wie Ihr sicherlich auch bemerkt habt, ist es nicht nur mal kurz vorbei kommen und paar Hochzeitsbilder schießen – um es auf einer professionelle Ebene durchführen zu können muss die Vorarbeit stimmen – stimmt die Vorarbeit / Organisation ist es am großen Tag der Hochzeit ein Klacks.
Wir hatten alle ziemlich viel Spaß, vor allem als aus einem vermeidlichen Tor eine Einfahrt eines PKWs wurde und unser Equipment mal kurz rumflog weil die Garagentor geöffnet wurde.
Make Up: www.beauty-by-ani.de
Friseur: www.facebook.com/ErsinMastercoiffeur
Video: www.canxfilms.com
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN