Hochzeitsfotograf Würzburg | Fotograf

Würzburg
Christina & Sotiris

Liebe Christina – Lieber Sotiris,
Eure Anfrage kam so einzigartig wie Ihr es auch seid! Euer Trauzeuge und unser gemeinsamer Freund Chris hat mich angerufen und gefragt ob ich eine Hochzeit fotografieren kann bei der er Trauzeuge ist – lustige Ironie des Schickals ich war zu dem Zeitpunkt des Anrufs in Rom bei einer Hochzeit. Also sagte ich „Klaro Bruderherz, sag an wann“ und kaum das Telefonat beendet, hat Sotiris mir zugesagt.
Eine Woche später haben wir uns zur Vorgespräch getroffen und alle Details besprochen, es war eine richtig geniale Griechische Hochzeit so wie man es sich vorstellt – innerlich freute ich mich so sehr endlich mal eine Traditionelle griechische Hochzeit begleiten zu dürfen.
Nun gut, also Tag der Hochzeit – Caner und Ich haben uns aufgeteilt, um so effektiver zu arbeiten, haben das Getting Ready aufgenommen – und dann kam die kirchliche Trauung und die Taufe der kleinen Tochter.  Nach der Trauung und der Taufe hatten wir noch kurz Zeit für einige Einzelfotos – so ein Lustiges, entspanntes Paar habe ich selten gesehen.
Wir haben uns noch vorgenommen ein After Wedding Shooting mit Foto und Videos aufzunehmen! Bin schon sehr gespannt und freue mich extrem darauf.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Zufriedenheit auf eurem Weg, mit eurer Familie und noch viele gemeinsame Abenteuer!
Alles Liebe, euer Kaan
jetzt kostenlos anfragen